Kontakt
Banner

Portrait

Im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen, damit Sie wissen, bei wem Sie die Kurse belegen.

Mein Name ist Sabine Mali, bin 42 Jahre alt und verheiratet.
Mit dem Quilten in Kontakt gekommen bin ich durch mein Textilgestaltungsstudium in Münster.
Im Anschluss daran habe ich ebenfalls in Münster im Atelier Carreé eine Damenschneiderlehre abgeschlossen und zusätzliche Kurse in Schnitttechnik belegt.
Nach dieser Zeit habe ich mich wieder intensiver dem Patchworken zugewandt. Mittlerweile quilte ich seit 15 Jahren. Nach Meinung meines Mannes hat es einen gewissen “Suchtfaktor” erreicht.
Seit Mai 2005 und nehme ich an der Kursleiterausbildung teil, die in Kooperation mit der Patchwork-Gilde und dem Hessischen Volkshochschulverband durchgeführt wird. Ende diesen Jahres werde ich die Ausbildung abschließen.

Insgesamt habe ich bereits während meines Studiums festgestellt, dass mich das Arbeiten mit Stoffen fasziniert.
Das Quilten gibt mir die Möglichkeit, mich mit Hilfe der Stoffe und deren Gestaltung auszudrücken.

Zurück zu Fertige Quilts

Weiter zu Kurse